AníMa Centrum für Körper, Geist und Seele - ........ Leben im hier und jetzt...........
 
 
Breuß-Massage
 
soll die Regeneration der Bandscheiben anregen, entspannt den Rücken

 
Die "sanfte" Breuß - Massage im Wirbelsäulenbereich geht davon aus, dass es keine „verbrauchten" Bandscheiben gibt, sondern lediglich "degenerierte Bandscheiben" und ist der Überzeugung, dass eine Regenerierung erreicht werden kann.
 
Die Breuß - Massage ist eine Rückenmassage, die sehr feinfühlig und energetisch ist und dadurch seelische, energetische und körperliche Blockaden lösen kann.
 
Sie soll die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben anregen und kann ein Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat sein.
 
 
Ich übe die Breuß-Massage klassisch aus oder erweitere sie mit weiteren bewährten Methoden zu meiner individuellen und körperlich ganzheitlich orientierten Wohlfühlmassage (BReSaDo), die die den Energiefluß fördert, Wohlbefinden verschafft, die Körpermobilisation verbessert, die Selbstheilungskräfte anregt und Schmerzen lindern kann.
 
 
Breuß-Massage               35 Minuten                      € 30
 

 







Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint